Australien

Wir sind heute um 1230 gegen Australien ins Turnier gestartet. Das Wetter war sonnig mit leichter Bewölkung und leichtem Wind.

Leider hat unsere Offence erst in der zweiten Halbzeit richtig sicher gespielt und die Defense hat es nur in der ersten Halbzeit geschafft, den Australiern Punkte abzunehmen. Nach 9:4 Halbzeitstand hieß es am Ende 17:10 für Australien.

Die Mädels haben ihr erstes Spiel gegen Kolumbien trotz gutem Start mit 14:17 verloren. Das zweite haben sie gegen Mexiko mit 17:2 gewonnen.

Die Jungs haben sich erfolgreich für die EM-Halbfinalniederlage der Fußballer revanchiert und Italien mit 17:7 geschlagen.

In Summe war es also ein mittelguter Tag für die deutschen Teams.

Morgen starten auch die deutschen Open Masters ins Turnier. Alle vier deutschen Mannschaften werden zwei Spiele bestreiten.

Auf ulti.tv kann man sich die eine oder andere Zusammenfassung der Spiele anschauen.

Als Parodie auf www.blockstack.tv machen zwei Jungs aus dem Open-Team einen Video-Blog auf http://blockstapeltv.blogspot.com.

Noch ein Japan-Fakt zum Schluss:
Sämtliche Spiegel im Hotelzimmer sind so niedrig, dass ich meinen Kopf nicht sehe, wenn ich aufrecht stehe. Durch den Türrahmen passe ich gerade so aufrecht durch. Auf dem Flur gibt es sogar Durchgänge, bei denen ich mir den Kopf stoße, wenn ich mich nicht bücke. Bis jetzt noch keine bleibenden Schäden…

Hinterlasse einen Kommentar